Nach was suchst Du?

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu meinen Artikeln, einer Bestellung oder anderen Themen? Ich habe hier die am häufigsten gestellten Fragen für Dich zusammengestellt. Und falls Du hier nicht fündig wirst, kannst Du mir über ein Formular Deine Fragen stellen.

In den Artikelbildern findest du eine Maßtabelle.
Am Besten ist, wenn du die dort angegebenen Maße mit einem aktuell gut sitzenden Shirt vergleichst.

Ich arbeite mit Hochdruck daran, die Bestellungen schnellst möglich zu fertigen und zu versenden.
Der Kaufbestätigungsmail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast, kannst du das späteste Versanddatum entnehmen. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner.

Selbstverständlich gerne. Bitte schreibe mich VOR dem Kauf mit deinen Wünschen an, damit wir vorab schon klären können, ob diese umsetzbar sind. Dazu benutzt Du am besten das Kontaktformular.

Leider nein! Ich als gewerblicher Verkäufer sind wir dazu verpflichtet, dass die Ware bei euch ankommt. Bei einem Großbrief z.B. können wir die Sendung nicht nachverfolgen. D.h. geht die Sendung verloren, haben wir keine Möglichkeit, sie wiederzufinden.
Allerdings bieten wir ausschließlich eine Versandkostenpauschale an. Egal, wie viele Artikel du bestellst, es fallen immer nur einmal Versandkosten an.

Kreatinchen versendet aktuell ausschließlich mit DHL.

Wenn die aktuelle Auftragslage es zulässt, biete ich gern die Zusatzoption für eine Expressfertigung an.
In einer Extraschicht erstelle ich euch dann euren Wunschartikel innerhalb von 2 Werktagen. Für diese Optionfällt ein Aufschlag von 5€ an. Bitte frage dies VOR dem Kauf an.

Schreibe mich einfach über das Kontaktformular an. Gern prüfe ich, ob für deinen Wunschartikel noch die ausreichende Menge an Material vorhanden ist. In der Regel beantworte ich alle Anfragen sehr schnell.

Ich habe Dir auf der letzten Seite, bevor du auf den „Zahlungspflichtig bestellen“-Button drückst, eine Checkbox für die Richtigkeit Deiner Personalisierung eingerichtet. Hier hast du die Möglichkeit noch einmal in deinen Warenkorb zu gelangen, um dort den fehlerhaften Artikel zu ändern. Du kannst hier den Artikel mit der falschen Personalisierung auswählen, ändern und erneut in den Warenkorb legen. Anschließend löschst Du den Artikel mit der falschen Personalisierung einfach aus dem Warenkorb.