Nach was suchst Du?

Über mich

Schon in Kindertagen war ich ein kleiner kreativer Wirbelwind und malte, nähte und bastelte. Zuerst absolvierte ich eine solide Ausbildung zur Bürokauffrau und blieb auch noch viele Jahre im Büro.

2016 wollte ich mich aber nicht mehr irgendwelchen Sicherheiten hingeben. Ich wollte meiner Leidenschaft nachgehen, dass tun, was ich liebe und worin ich aufgehe. Also wagte ich es und sprang in ein neues Abenteuer. In mein Abenteuer!

Seit Mitte 2017 gibt es nun das Kreatinchen als Vollzeit-Kreativwirbel. Und ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, die ich auf meinem Weg erhalten habe!
Heute freue ich mich, dass ihr meine Produkte so gut annehmt und ich euch regelmäßig neue Lieblingsteilchen vorstellen kann, die ich mit viel Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft herstelle!